Killzone 2 - Inoffizielle Ankündigung eines DLC!

Leserbeitrag

Im Februar 2009 erscheint der lang erwartete Shooter ”Killzone 2” exklusiv für die PlayStation 3. Für alle die sich das Spiel zulegen werden, gibt es jetzt schon wieder einen Grund zur Freude, denn es wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Download Content geben.

Zwar gibt es keine Bestätigung des Entwicklers, aber auf der US-Verpackung des Spieles findet man eine Textzeile mit der Aufschrift ”Add-On Content”, woraus man schließen kann, dass wir in kurzer Zeit eine Erweiterung für das Spiel bekommen werden.

Natürlich weiß man jetzt noch nicht, was in diesem DLC vorhanden sein wird und wann er erscheint. Wer sich selbst nochmal von dem US-Cover überzeugen will, der kann das unter der zweiten Quelle tun.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz