Killzone 2 - Kommt verbesserte Steuerung?

Leserbeitrag

Während in letzter Zeit Gerüchte um einen Patch zur Verbesserung der Killzone 2 Steuerung immer lauter wurden, untermauerte Guerilla Games nun diese Spekulationen. Seb Downie, Mitarbeiter von Guerilla Games in einer öffentlichen Stellungnahme:

1. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir die Steuerung verändern. Wir untersuchen momentan den Sachverhalt.
2. Wenn wir etwas verändern, ist das kein Grund zur Aufregung. Wir werden nur kleine Änderungen vornehmen und die Steuerung nicht plötzlich auf den Kopf stellen.
3. Alle etwaigen Änderungen werden erst ausführlich getestet, um zu verhindern, dass dies negative Auswirkungen auf das Spiel haben könnte.

Ein Patch wird also immer wahrscheinlicher, wenn auch noch kein Update offiziell angekündigt wurde. Dieser wird dann wohl die verzögerte Reaktion des Charakters verbessern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz