Killzone 2 - Trailer frisch von der Front

Leserbeitrag
9

(Christian K.) Das Interesse an "Killzone 2" ist enorm. Wurde beim ersten Trailer noch ein klein wenig nachgeholfen, gibt es jetzt einen weiteren Trailer inklusive Spielszenen. Und dieser hat es in sich.

Killzone 2 - Trailer frisch von der Front

“Killzone” galt damals als potentieller “Halo”-Killer. Diese Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Dennoch konnte der Shooter einige Stunden vor die Flimmerkiste fesseln. Das ist nun gut drei Jahre her.

Auf der E3 2005 gab es dann die ersten Szenen des Nachfolgers zu sehen. Schnell wurde allerdings deutlich, dass es sich bei diesem Material nicht um In-Game Szenen handelte. Informationen gab es fortan keine mehr. Es wurde äußerst still um den Titel. Doch das hat nun ein Ende!

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2007 und das Spielchen geht von vorne los: “Killzone 2″ sorgt für eine Menge Gesprächsstoff. Mit einem Paukenschlag in Form eines neuen Trailers meldet sich das Spiel der niederländischen Entwickler Guerilla Games zurück. Erste Vergleiche mit einem Indizierten Shooter aus dem Hause Epic Games gibt es auch schon.

Wenn Ihr mal einen kleinen Einblick haben möchtet, schaut Euch doch die angehängten Bilder an und entscheidet selbst, in wie weit dieser Vergleich berechtigt ist. Scheut Euch nicht davor, Eure Meinungen in die COMMENTS zu schreiben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz