KILLZONE 2 - "Von den Helghast kann ich in Sachen Kampftaktik eine Menge lernen"

Leserbeitrag

Killzone 2 holt mich erbarmungslos auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich bin schlicht ein schlechter Egoshooter-Spieler und das PS3-Game führt mir das eindrucksvoll wie schonungslos vor. Vorbei sind die Zeiten eines John Rambo, als ich mich noch todesmutig den Gegnermassen entgegenwerfen konnte.

Als Videospiel-Oldie mit Space Invaders Erfahrung muss ich gehörig umdenken. Die Helghast in Killzone 2 sind intelligent. Ok, nicht auf der intellektuellen Ebene, aber in Sachen Kampftaktik kann ich noch eine Menge von denen lernen. Tja, und lernen muss ich zwangsläufig, weil den Storymodus auf ”einfach” durchzuspielen, nein, das verbietet mir mein Gamerstolz.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz