Killzone 3 - Das Grafikwunder - Killzone 3 - Soll PS3 zu 100% ausnutzen!

Leserbeitrag
20

Auf dem Playstation Experience Event hat Arjan Brussee, Director of Production
bei Guerrilla Games, eine Technikvorführung zum besten gegeben und erklärt das Killzone 2 seiner Zeit 60% der verfügbaren GPU- und SPU-Leistung der PS3 genutzt hätte. Darauf hin erklärte er das Killzone 3 die Ps3 zu 100% ausnutzen würde. Die Texturen würden im Gegensatz zum Vorgänger um das Vierfache besser aussehen. Das Spiel wird in 720p laufen da für eine stabile Leistung in 1080p zu viele Objekte auf einmal im Bild sein würden. Killzone 3 wird MLAA für das Anti-Aliasing nutzen,
während der Vorgänger noch Quincux nutzte.

Hier mal ein Trailer zu Killzone 3 :

Weitere Themen: PlayStation 3, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz