Killzone 3 - Geleakte Version im Internet veröffentlicht

Leserbeitrag
7

Nachdem es in den letzten Tagen große Aufregung um die geleakte Version von Crysis 2 gab, wurde nun auch eine gelakte Version des Shooters Killzone 3 im Internet veröffentlicht.

Auf verschiedenen illegalen Downloadplattformen steht das Spiel heute schon zum Download bereit und das auch noch in 2 unterschiedlichen Versionen. Bei der einen handelt es sich um die ganz normale Standard-Version von Killzone 3 und bei der anderen wurde der 3D-Modus entfernt. Dadurch wurde die Größe des Downloads um etwa 20Gb reduziert.

Nachdem vor kurzem erst das PS3-Sicherheitssystem umgangen wurde, sind das die nächsten schlechten Nachrichten für Sony.

Weitere Themen: Version, Internet, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz