Killzone 3 - Neuer Titel bereits in Entwicklung?

Leserbeitrag
8

Vor kurzer Zeit kamen Gerüchte im Internet auf, dass der dritte Teil von Killzone erscheinen wird. Nun verdichten sich die Gerüchte um den PS3-Exklusivtitel. Sogar ein Veröffentlichungszeitraum ist nun bekannt.

Bestätigt hat das ganze Jan-Bert Van Beeker, Animation Director bei den Entwicklern von Guerilla, in einem Interview in einer niederländischen TV-Show. Er sagte, dass der Titel im Jahr 2011 oder vielleicht schon 2010 veröffentlicht wird. Die Entwicklung hat er somit indirekt bestätigt.

Er betonte auch, dass Sony keinen Druck aussübt und dieses frühe Veröffentlichungsdatum nicht anstrebt. Die Entwickler sollen die Zeit kriegen, die sie brauchen, um ein gelungenes Produkt abzuliefern.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz