Killzone 3 - Termin und Losverfahren für die Mehrspieler-Beta steht

Leserbeitrag
1

Am Wochenende gab Sony überraschenderweise den Starttermin für die Killzone 3-Beta bekannt. Am 25. Oktober, also bereits in diesem Monat, soll die geschlossene Beta mit insgesamt 10.000 Teilnehmern starten. Obwohl als offene Beta tituliert, handelt es sich de facto um eine geschlossene Beta.

Wer den Shooter testen will, muss sich am 14. Oktober ein XMB Thema bei Playstation Plus herunterladen. Unter allen Personen, die dieses Thema heruntergeladen haben, werden dann die 10.00 Teilnehmer ausgelost. Die glücklichen Gewinner sollen dann mit einer Mail über den weiteren Verlauf aufgeklärt werden.

In der Beta wird es nur den Online-Modus von ”Killzone 3” zum Testen geben. Die geplante Unterstützung von Playstation Move wird es in der Beta noch nicht geben. Dafür gibt es neue Waffen, den Operation-Modus und ein Großteil der Maps, die auch im fertigen Spiel sein werden. Bis ”Killzone 3” in den Verkaufsregalen steht, wird es jedoch noch ein wenig dauern. Erst im Februar 2011 soll der Shooter für PS3 erscheinen.

 

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz