Killzone 3 - Beta für fast alle freigegeben

Steven Drewers

Wer eine PlayStation 3 sein Eigen nennt und zusätzlich auch noch ein “PlayStation Plus”-Abonnement besitzt, kann sich glücklich schätzen. Vor kurzem hat Sony im offiziellen Blog mitgeteilt, dass alle Abonnenten sich nun kostenlos die “Killzone 3″-Beta herunterladen können.

Seit geraumer Zeit läuft die Beta von Killzone 3 schon und laut Sony gab es auch schon einiges an positivem Feedback seitens der Tester. Jedoch war sie bisher einigen wenigen Auserwählten vorbehalten. Wer noch keinen Zugang bekommen hat, darf sich freuen. Für begrenzte Zeit wird die Beta nun im “PlayStation Plus”-Bereich des PS-Store zum Download angeboten.
Bis auf weiteres kann die Demo bzw. Beta also ohne besondere Einladung einfach auf die Konsole geladen werden. Einzige Voraussetzung ist das “Playstation Plus”-Abonnement und die Zugehörigkeit zu einem Land, dass einen EU-PlayStation-Store anbietet.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz