Killzone 3 - Europa-Beta gestartet: Erstes Map-Pack angekündigt

Steven Drewers

In Europa ist heute die Killzone 3-Beta gestartet. Außerdem hat Guerilla Games schon jetzt das erste Map-Pack angekündigt, dass für Käufer der Helghast-, und Standard-Version zum Release kostenlos bereitsteht.

Seit heute können sich alle Europäer an der Killzone 3-Beta erfreuen. Alle? Naja fast, denn der Beta-Start für Deutschland wurde auf den 9. Februar verlegt. Die USA müssen lediglich bis zum 4. Februar warten. Wer einen einen UK-Account für das PlayStation Network besitzt, kann sich demnach glücklich schätzen.

Pünktlich zum Release am 25. Februar sollen diejenigen, die die Helghast-Edition bei Guerilla Games, oder , mit dem Retro Map-Pack belohnt werden. Dieses umfasst die aus Killzone 2 bekannten Maps, Salamun Market und Blood Gracht. Salamun Market wird für den 24-Spieler Warzone-Modus ausgelegt sein, während Blood Gracht im neuen Guerilla Warfare-Modus mit bis zu 16 Spielern verfügbar sein wird.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz