Killzone 3: Multiplayer kommt kostenlos in den PSN

Sony hat bekanntgegeben, dass in der kommenden Woche der Multiplayermodus des Shooters Killzone 3 kostenlos ins PlayStation Network kommt.

Killzone 3: Multiplayer kommt kostenlos in den PSN

Bekannt wurde der Plan in der letzten Ausgabe von Sonys Blogcast. Der Multiplayer wird alle Karten enthalten und komplett kostenlos spielbar sein. Allerdings werden Spieler dennoch einige Einschränkungen hinnehmen müssen.

Denn als kleiner Einschnitt werden Inhalte wie Skills und einige Waffen hinter einer bestimmten Levelbegrenzung nicht freischaltbar sein. Wer nach diesem Levelcap weiterhin Killzone 3 spielen will, muss also bezahlen.

Entwickler Guerrilla Games gab kürzlich bekannt, dass der Re-Release des ersten Killzone über das PlayStation Network sich auf unbestimmte Zeit verschiebe.

Unseren legendären Killzone 3-Test findet ihr hier.

Quelle: Sony

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz