Killzone 3 - Neuer Multiplayer-Trailer stellt Field Medic vor

Stefan Seibert

Bis zum Release am 25. Februar gehen noch ein paar Tage ins Land, drum verwöhnt uns Sony mit einem neuen Trailer zum Multiplayer in Killzone 3. In diesem zeigt uns der Field Medic, warum er seinen Namen trägt. Er heilt nämlich verwundete Kameraden, weiß aber zugleich auch sein Schießeisen einzusetzen.

Wer nicht mehr warten kann, den lädt die Open Beta immer noch zum ausgiebigen Testen ein. Alsbald folgt auch eine Demo für den Singleplayer, für alle PlayStation-Network-Nutzer, versteht sich. Von der zurzeit im Netz kursierenden Raubkopie raten wir allerdings ab.

Jetzt aber präsentieren wir euch erst einmal den ungefähr zwei Minuten langen Trailer. Neben dem Field Medic erhält der an Killzone 3 interessierte Spieler auch gleich neue Eindrücke. Seit der Beta hat sich wohl einiges getan, aber überzeugt euch selbst:

Weitere Themen: multiplayer, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz