Killzone 3 - Open Beta startet bald

Stefan Seibert

Am 03. Februar ist es so weit: Sony gibt den Freischuss und startet damit die Open Beta von Killzone 3. Bis zum 15. Februar soll es dann allen PlayStation-3-Besitzern möglich sein, einen ersten Blick auf die Multiplayer-Spielmodi zu werfen.

Gespielt wird dabei auf einer Karte namens “Frozen Dam”, was sich schon mal wenig einladend anhört. Einladender klingen da schon die versprochenen Spielmodi, die da wären: “Guerilla Warfare”, “Warzone” und “Operations” sowie im Offline-Modus die “Botzone”, in der ein menschlicher Spieler gegen bis zu 15 vom Computer gesteuerte Bots antritt.

Einladend deshalb, weil es sich dabei um sämtliche Spielmodi handelt, die auch in der endgültigen Fassung enthalten sein werden. Wenige Tage später wird Killzone 3 dann auch schon in den Regalen stehen, voraussichtlich schon am 25. Februar.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz