Killzone 3 - Screenshot zu Splitscreen-Coop-Modus aufgetaucht!

Steven Drewers

Schon im Februar erscheint das langersehnte Action-Spektakel Killzone 3. Auf einer spanischen Gaming-Seite ist heute ein Screenshot aufgetaucht der Fan-Herzen um einiges höher schlagen lassen wird.

Wenn man der Seite Glauben schenkt, bzw. den Screenshot für echt befindet, so könnte Killzone 3 einen Splitscreen-Coop-Modus erhalten. Da die Qualität des Screenshots aber zu wünschen übrig lässt, könnte man hier mit Leichtigkeit von einem Fake sprechen. Dennoch stellt sich die Frage, warum sich jemand solche Mühe machen sollte.

Anfragen bei Sony zum vermeintlichen neuen Modus haben leider keine befriedigende Antwort gebracht. Das einzige, was der Hersteller verlauten ließ, ist dass man die Berichte mitbekommen, aber nichts weiteres in die Richtung anzukündigen habe.

Ein Splitscreen-Coop-Modus wäre wohl im Sinne aller Fans der Shooter-Reihe, dennoch bleibt abzuwarten inwiefern Sony einen solchen unter Umständen noch ankündigt. Vielleicht bewahrheiten sich die Gerüchte ja noch und wir werden im Februar beschenkt.

Selbstverständlich wollen wir euch den Screenshot nicht vorenthalten und haben zur Feier des Tages auch noch den Trailer zu Killzone 3 für euch ausgegraben.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });