Sonic & der Schwarze Ritter - Neue Infos und Release

Leserbeitrag

Endlich ist es soweit, Sonics neuestes Abenteuer erreicht die Wohnzimmer!
Am 4. März kommen die Amerikaner zum Preis von 49,99 Dollar in diesen Genuss während wir noch bis zum 13. ausharren müssen.

Von Merlins Enkeltochter nach Camelot beschworen, machen sich Sonic und sein Schwert Excaliburn auf, den besessenen König Arthus (King Arthur) samt dessen Schwert Deathcalibur zu stellen.

Mit genauso scharfer wie schneller Klnge wird Sonic neben Soleil nun wohl in sein Fantay-lastigstes Abenteuer gestürzt, die Mischung aus Jump’n’Run und ActionAdventure macht rein optisch schon einiges her.
Auf der US-Infoseite (2. Quelle) findet man neben diversen weniger relevanten Easter-Eggs alle Infoszum Spiel.

Wer ein klassisches Jump’n’Run erwartet wird leider enttäuscht, ob Innovation wieder zu mehr Erfolg führen bleibt abzuwarten. Sonic Fans, und solche die nebenbei noch auf Ritter und Mittelalter stehen, werden sich davon aber nicht abschrecken lassen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz