Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Steam Midweek Madness: King Arthur für 17 Euro

Anonymer User

Pünktlich zur Wochenmitte gibt es auf der Spieleplattform Steam mit King Arthur ein neues Schnäppchen im zeitlich limitierten Angebot. Für schlappe 17 Euro erhalten Kaufwillige den positiv rezensierten Strategietitel samt zweier DLCs, und den inoffiziellen Vorgänger Crusaders gibts noch obendrein.

Hobbystrategen aufgepasst, auf Steam gibt es im aktuellen Midweek Madness den Echtzeitstrategietitel King Arthur im Paket inklusive den zwei bisher veröffentlichten DLCs und dem Vorgängertitel Crusaders: Thy Kingdom Come zum Aktionspreis von 17 Euro. Wer also schon immer mal zur Zeiten König Arthurs und der Ritter der Tafelrunde in die Schlacht ziehen wollte, der greife jetzt zu!

King Arthur ist ein gelungener Mix aus Strategie und Rollenspiel und kann am besten unter dem Begriff „Role-playing Wargame“ zusammengefasst werden. In der Rolle von König Arthur hat der Spieler die Aufgabe, die Provinzen Britanniens zu vereinen und das Schicksal des Inselreiches entscheidend zu beeinflussen.

Wer erstmal in die kostenlose Demo reinschnuppern möchte, der findet diese hier zum Download.

Weitere Themen: Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz