King of Kings 3: Release des neuen Free2Play-Rollenspiels

commander@giga

King of Kings 3, das neue Free2Play-Rollenspiel von Gamigo, öffnete nun seine Tore und lädt alle Spieler dazu ein die Spielwelt von Tangramia zu erkunden. Wesentliches Alleinstellungsmerkmal des MMOs ist der Fokus auf PvP-Duelle und groß angelegte Klankriege.

Das Online-Rollenspiel ging nun, kurz nach dem Ende der geschlossenen Beta-Phase, nahtlos in den offenen Betrieb über. Mit dem Abschluss der Beta-Phase erhalten Spieler nun uneingeschränkten Zugriff auf 15 neue Gebiete und dutzende von Herausforderungen.

King of Kings 3 zeichnet sich durch ein innovatives Gildensystem, mehrstufige Charakterklassen und eine absolut überzeugende Grafikdarstellung aus. 3 Basisklassen und 9 fortgeschrittene Klassen sorgen für einen abwechlungsreichen Spielspaß. Die Levelobergrenze wurde im Vergleich zum Vorgänger angehoben. Sie liegt jetzt nämlich bei 90, statt wie bisher bei 50.

King of Kings 3 kostenlos spielen

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz