King of Kings 3 - schnapp dir einen Key zur Closed Beta

Anonymer User

Vor kurzem startete die Closed Beta zum neuen Free-to-Play Online-Rollenspiel King of Kings 3. Hol dir jetzt einen der begehrten Beta-Keys denn das MMO verspricht jede Menge neuer Abenteuer, umfangreiche PvP-Inhalte und unterhaltsame Minigames.

Der Hamburger MMO-Publisher gamigo games haut momentan ein Spiel nach dem nächsten raus. Neben Mytheon, Martial Empires und Black Prophecy erscheint in Kürze auch das primär auf PvP-Auseinandersetzungen ausgerichtete MMORPG King of Kings 3. Schon vorab bekommen Interessierte nun die Möglichkeit anhand der Closed Beta einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel zu ergattern. Einfach kostenfrei auf der offiziellen Seite zum Spiel registrieren und mit ein wenig Glück landet ein Beta-Key im Postfach.

Die Spielwelt Tangramia ist von Chaos und Zerstörung gezeichnet. Nun liegt es am Spieler selbst, eine neue Zivilisation zu errichten, Allianzen zu schmieden und verfeindetet Königreiche dem Erdboden gleich zu machen.

Anmeldung King of Kings 3 Beta

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz