Disney meets Japan - Kingdom Hearts 3 angekündigt

Leserbeitrag
18

(Natalia) Square Enix gab kürzlich bekannt, dass nun endlich wieder eine Fortsetzung auf das buntgemischte Disney- und Japan-Rollenspiel folgen soll.

Disney meets Japan  - Kingdom Hearts 3 angekündigt

Tetsuya Nomura äußerte sich dazu in einem Interview mit dem Magazin Dengeki PS und Famitsu, dass das neue Projekt nächstes Jahr vorgestellt werden soll.
Zuvor gab es auf der Veranstaltung “Jump Festa” lediglich Spekulationen zu einem dritten Sequel.

Auf welcher Plattform der Titel erscheinen wird steht noch nicht fest, ein Release auf der PS3 scheint aber wahrscheinlich.
Mehrere Details sind bisher noch nicht angekündigt worden, so dass wir noch alle etwas Geduld walten lassen müssen.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz