Kingdom Hearts 3 - Fortsetzung der Action-Rollenspiel-Reihe noch lange nicht in Sicht

commander@giga
1

(Jens) Kingdom Hearts-Fans waren schon lange auf einen dritten Teil der Serie, die Final Fantasy- mit Disney-Charakteren verbindet. Nun meldete sich Chef-Designer Tetsuya Nomura zu Wort und hat für all die Wartenden in der Welt nichts Positives zu vermelden.

Kingdom Hearts 3 - Fortsetzung der Action-Rollenspiel-Reihe noch lange nicht in Sicht

In einem Interview gab Nomura bekannt, dass es bis mindestens 2012 kein Kingdom Hearts 3 geben werde. Dann feiert die Serie nämlich ihr zehnjähriges Jubiläum, welches man auch irgendwie feiern möchte. Die Kollegen von ElHabib.at vermuten, dass sich hinter diesen Worten vielleicht Remakes und Spin-Offs verstecken könnten.

Weitere Themen: Rollenspiel, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz