Kingdom Hearts 358/2 Days

SquarEnix’ Kingdom Hearts 358/2 Days ist ein weiterer Teil in der weltweit beliebten Rollenspiel-Serie. Die Fans von klassischen Animationen, Figuren mit abstehenden Haaren und bekannten Disneyfiguren kommen hier voll auf ihre Kosten. Auch in der neuen Version dreht sich alles um den etwas anderen Helden Roxas. Zudem werden den Fans der Spiele viele offene Fragen aus den vorherigen Teilen beantwortet. Aber auch für Neueinsteiger ist das Spiel eine spannende Abenteuerreise.

Im neuen Teil des Adventure- und Rollenspiels “Kingdom Hearts 358/2 Days” begleitet der Spieler Roxas auf eine Reise in die Vergangenheit. Hier erfährt der Spieler was einst tatsächlich während seiner Mitgliedschaft in der Organisation XIII geschah. Alles dreht sich um das geheimnisvolle 14. Mitglied des Ordens und was es bedeutet ein Niemand zu sein sowie auf welcher Seite das Herz des Spielers schlägt. In riesigen Welten muss Roxas zahlreiche Missionen erledigen. Dabei präsentiert das Spiel eine Vielzahl von verschiedenen Charakteren.

Unter anderem trifft Roxas auf Micky, Captain Hook, Aladdin sowie auf neue Gesichter, wie zum Beispiel Xion. Dabei wird jeder Charakter sowie auch die Umgebungen in einer beeindruckenden 3D-Grafik dargestellt. Die Art der Steuerung wurde in dem neuen Teil beibehalten und ist für den Spieler selbsterklärend und einfach. Während des Kampfes kann der Spieler Zauber und Kombos anwenden, um in den Echtzeitschlachten des Rollenspiels zum Sieg zu gelangen. Für jeden gewonnenen Kampf gewinnt der Spieler Erfahrungen und kann seine Fähigkeiten erweitern. Mit dem neu eingeführten Panel System ist es ganz einfach, die Charaktere auszurüsten. Zudem ist das Nintendo DS Spiel “Kingdom Hearts 358/2 Days” auch im Mehrspielermodus spielbar.

In dem Adventure- und Rollenspiel treffen Disneyfiguren auf klassische Animationen in einer magischen Welt. Alles dreht sich um den Helden Roxas und seine Vergangenheit, der Missionen erledigen muss und immer wieder in Kämpfe verwickelt wird. Dabei gewinnt er an Erfahrungen und Fähigkeiten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Square Enix

Alle Artikel zu Kingdom Hearts 358/2 Days
GIGA Marktplatz