Kingdom Hearts 358/2 Days - TGS 08 Trailer erschienen

Leserbeitrag
22

Auch wenn die Tokyo Game Show jetzt schon ein wenig zurück liegt,ist erst vor kurzem der Trailer zu Kingdom Hearts 358/2 Days für den Nintendo DS veröffentlicht worden. In dem 3:54 min langen Trailer, der komplett auf japanisch ist, werden die verschiedenen Charaktere vorgestellt.

Zeitlich gesehen liegt das Spiel zwischen Kingdom Hearts 1 und 2. Der Spieler spielt dieses mal nicht Sora, sondern dessen Niemand Roxas. Als Roxas wird man zusammen mit Mitgliedern der Organisation XIII gegen die Herzlosen in die Schlacht ziehen. Außerdem wird es möglich seien Missionen mit bis zu 4 Spielern zu erledigen. Dabei steuern die anderen Spieler andere Mitglieder der Organisation XIII, zu der auch Roxas gehört.

Erscheinen soll das Spiel noch diesen Winter in Japan. Wann es hier erscheinen wird steht noch nicht fest.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz