Kingdom Hearts 358/2 Days - Zwei beeindruckende Trailer zeigen reichlich Gameplay

Leserbeitrag
10

Das Kingdom Hearts Universum wächst und wächst. Auf der PlayStation 2 konnte man viele Fans gewinnen und auch erstklassige Action-RPGs abliefern. Square Enix hat dafür die Disney- und Square Enix-Universen mit einander verbunden und eine märchenhafte Welt erschaffen. Jetzt sind zwei neue DS-Trailer aus dem neuen Abenteuer Kingdom Hearts 358/2 Days erschienen und zeigen euch, wie schön die Grafik auf Nintendos Handheld ausschauen kann.

Dabei werden euch auch schon reichlich Gegner gezeigt und der Schwertschlüssel kommt wieder zum Einsatz. In Japan darf man schon im Februar in dieses Abenteuer starten, für Europa ist zwar noch kein Termin bekannt, aber es gilt als sicher das auch dieser Teil bei uns erscheinen wird! Klickt den Link an und schaut euch die recht langen Trailer selber an!

Weitere Themen: Gameplay, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz