Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Trailer zeigt euch Kampfsystem und verbesserte Cutscenes

Annika Schumann

Square Enix bringt in knapp zwei Wochen „“ heraus. Für alle, die noch unschlüssig sind, ob es sich lohnt diesen Titel eurer Spielesammlung hinzuzufügen, gibt es nun einen neuen Trailer.

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Trailer zeigt euch Kampfsystem und verbesserte Cutscenes

Dieser präsentiert euch das kartenbasierte Kampfsystem von „Kingdom Hearts Re: Chain of Memories“. Außerdem findet ihr in der Sammlung rund 3 Stunden an Cutscenes von „Kingdom Hearts 358/2 Days“, welche ebenfalls im Trailer angeteasert werden.

Mit der Sammlung dieser Spiele und dem Final Mix des ersten „Kingdom Hearts“-Teils können alle Fans der Reihe die Ursprünge des erfolgreichen Franchise noch einmal erleben. All diejenigen, die bisher noch nicht in den Genuss kamen, können damit perfekt in die Reihe eintauchen.

Quelle: Playstation

Hat dir "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Trailer zeigt euch Kampfsystem und verbesserte Cutscenes" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES