Kingdoms of Amalur - Reckoning: 15 Minuten der 360-Demo

Jonas Wekenborg
6

In Bälde erscheint das bildgewaltige Fantasy-Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning. Wer nicht mehr warten kann oder sich noch nicht sicher über den Kauf ist, darf sich freuen dass die 38 Studios und Big Huge Games nun eine erste Demo des Spieles auf Xbox Live veröffentlicht haben.

Kingdoms of Amalur - Reckoning: 15 Minuten der 360-Demo

Eigner einer Gold-Mitgliedschaft im Xbox Live-Club dürfen nämlich bereits jetzt die ersten Schritte in der fantastischen Welt des Bestsellerautors R.A. Salvatore, Spawn-Schöpfers Todd McFarlane und Lead-Designers Ken Rolston (verantwortlich für Morrowind und Oblivion) tun.

In der Demo kommen Spieler in den Genuss der umfangreichen Charaktergenerierung und dem Destiny-System, dass sich der Spielweise des Spielers anpassen soll. Falls ihr lieber auf die PlayStation 3-Demo warten wollt, solltet ihr in der kommenden Woche im PlayStation Store die Augen offenhalten.  Am 10. Februar kommt das bildgewaltige Rollenspiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in unsere Läden.

0
video embed code: 7835

 

 

Hat dir "Kingdoms of Amalur - Reckoning: 15 Minuten der 360-Demo" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES