38 Studios: Project Copernicus kommt im Juni 2013

Maurice Urban
4

Eigentlich werden Release-Termin von den Publishern oder Entwicklern bekannt gegeben, doch bei den 38 Studios ist dies anders. Lincoln Chafee, Gouverneur von Rhode Island, hat jetzt nämlich den Termin des MMOs Copernicus enthüllt.

38 Studios: Project Copernicus kommt im Juni 2013

Der Entwickler von “Kingdoms of Amalur: Reckoning” steckt bekanntlich in finanziellen Schwierigkeiten, konnte nun allerdings den ersten Teil seiner Schulden begleichen. Um die 1,25 Millionen Dollar aufzubringen, mussten leider eingie befristete Arbeitskräfte entlassen werden.

Der US-Bundesstaat Rhode Island hatte das Studio mit einem Kredit unterstützt und steckt deshalb nun ebenfalls in einer schwierigen Situation. Gouverneur Lincoln Chafee verriet auf einer Pressekonferenz, dass das mit dem Codenamen Copernicus betitelte MMO im Juni 2013 erscheinen soll.

Passend zur Enthüllung des Release-Termins hat man auch einen ersten Trailer veröffentlicht, der uns einen Eindruck von der Welt des Spiels liefert.

628
Project Copernicus - First Look

Quelle: VG247

Hat dir "38 Studios: Project Copernicus kommt im Juni 2013" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES