Kingdoms of Amalur - Reckoning: Demo kommt am 17. Januar

commander@giga

Bis zum Erscheinungsdatum von Kingdoms of Amalur ist es nicht mehr lang hin. Da wird es Zeit, dass EA langsam mit einer Probeversion rausrückt.

Kingdoms of Amalur - Reckoning: Demo kommt am 17. Januar
Man weiß noch nicht so recht, was man von “Kingdoms of Amalur: Reckoning” halten soll. Einerseits ist es erfrischend, ein so farbenfrohes Rollenspiel zu sehen, andererseits sieht das alles doch ein wenig zu sehr nach MMORPG im Einzelspielergewand aus.

Auch Tobi hat das Spiel in seiner Preview gut gefallen, begeistert war er aber noch nicht. Ob ihr ihm da zustimmt könnt ihr demnächst selbst entscheiden: Am 17. Januar erscheint die Demo zum Action-Rollenspiel. Bisher wurde sie nur von Microsofts Major Nelson angekündigt, eine PC-Version wurde ebenfalls bereits bestätigt. Ob die Probeversion auch für Playstation 3 erscheint ist bisher noch nicht sicher.

Wie immer wird die Demo aber in der erste Woche nur für Goldmitglieder verfügbar sein. Danach kommen auch die kostenfreien User zum Zug.

Weitere Themen: Kingdoms of Amalur - Reckoning , Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz