Kingdoms of Amalur: Reckoning – Fünfminütiges Gameplay-Video

von

Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning bringt EA im nächsten Jahr ein Fantasy-Rollenspiel heraus, welches allein wegen seines Entwicklungsstudios interessant zu werden verspricht. Der Lead Designer von "The Elder Scrolls III: Morrorwind" und "The Elder Scrolls IV: Oblivion" hat sich zusammengetan mit dem Zeichner der Comicfigur "Spawn" und dem Fantasyautor R.A. Salvatore. Nun wurde das erste Video mit echten Spielszenen veröffentlicht.

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Fünfminütiges Gameplay-Video

Pünktlich zur Spiele-Convention “PAX East” erscheinen auch schon die ersten ausführlichen Infos zu den Spielehits der nächsten Monate. “Kingdoms of Amalur: Reckoning” verspricht einer dieser Hits zu werden. Ob das 3rd-Person-Rollenspiel auch etwas für euch ist, könnt ihr in diesem Walkthrough bereits jetzt entscheiden:

EA plant bereits, dass Spiel in ein Franchise zu verwandeln. Ursprünglich als MMORPG erdacht wandelte sich “Kingdoms of Amalur: Reckoning” im Laufe der Jahre zum Einzelspieler-Abenteuer. Auch das Online-Rollenspiel im Amalur-Universum soll über kurz oder lang erscheinen – abhängig wird das vermutlich vom Erfolg von “Reckoning” gemacht. Ob dieser eintreten wird, werden wir jedoch erst 2012 erfahren.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kingdoms of Amalur - Reckoning , Gameplay, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz