Kingdoms of Amalur: Reckoning - Gameplay-Trailer zeigt Angriffsmöglichkeiten

Maurice Urban
1

Die beiden Spieleschmieden 38 Studios und Big Huge Games arbeiten derzeit fleißig an Kingdoms of Amalur: Reckoning und präsentieren uns jetzt einmal die Angriffsmechanik.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Gameplay-Trailer zeigt Angriffsmöglichkeiten

Wenn man im von EA gepublishten Rollenspiel nur simpel auf die Gegner einprügelt, kommt man nicht weit. Stattdessen ist eine Verbindung der verschiedenen Angriffsmöglichkeiten angeraten.

Combos sind im Kampfgeschehen immer nützlich. Habt ihr zum Beispiel genügend Kraft, um einen Gegner in die Luft zu schlagen, könnt ihr ihn auf seinem Weg zum Boden auch noch mit Pfeilen beschießen.

Durch das Besiegen von Gegnern könnt ihr zudem den Reckoning Modus erreichen. Hier erledigt ihr eure Feinde mit brutalen Finishing-Moves – zusätzliche Erfahrungspunkte exklusive.

Erscheinen wird Kingdoms of Amalur: Reckoning am 10. Februar für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Weitere Themen: Kingdoms of Amalur - Reckoning , Gameplay, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz