Kingdoms of Amalur - Reckoning: Legend of Dead Kel im Trailer

Maurice Urban
1

Electronic Arts’  episches Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning soll Fans noch etwas länger beschäftigen und dafür bietet sich natürlich ein neuer DLC an. The Legend of Dead Kel heißt der erste Story-Zusatzinhalt für den Titel und jetzt gibt es einen Trailer, der zeigt, was uns zumindest visuell erwartet.

Kingdoms of Amalur - Reckoning: Legend of Dead Kel im Trailer

Am 20. März wird The Legend of Dead Kel auf Xbox Live, PSN, Steam und Origin erscheinen. Der DLC soll euch etliche neue Stunden an Spielvergnügen bieten, erreicht wird dies auf dem neuen Kontinent Gallows Ende, welcher die Spielwelt noch einmal um 15% vergrößert.

Neben der Hauptquest haben die Entwickler auch für eine ordentliche Ladung an Nebenaufgaben gesorgt, Kingdoms of Amalur: Reckoning bekommt zudem neue Gegner, Charaktere, Rüstungen, Schilde, Waffen und was man sich sonst noch so wünscht.

Für den DLC wird natürlich das Hauptspiel benötigt. Lohnt sich der Kauf? Der Kingdoms of Amalur: Reckoning Test könnte bei der Entscheidung helfen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz