Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neuer Trailer führt euch in die Story ein

Maurice Urban

Publisher Electronic Arts promotet mal wieder sein Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning. Mit einem neuen Trailer möchte man uns schon einmal in die Story des Titels einführen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neuer Trailer führt euch in die Story ein

Das Video zeigt uns unter anderem die verschiedenen Fraktionen, denen wir uns in der Rolle des Helden von Kingdoms of Amalur: Reckoning anschließen können. Neben der Beschreibung der Fraktionen werden uns unter anderem auch noch weitere Details zur Story präsentiert, garniert wird das Ganze mit teilweise recht blutigen Gameplayszenen.

Am 10.Februar soll das von 38 Studios entwickelte Spiel für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden kommen.

Weitere Themen: Kingdoms of Amalur - Reckoning , Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz