Kingdoms of Amalur: Reckoning - Release-Termin ist im Februar

Maurice Urban

Kingdoms of Amalur: Reckoning hat nun endlich einen festen Release-Termin. Auf der Gamescom Pressekonferenz gab Publisher Electronic Arts das genaue Erscheinungsdatum des Titels der 38 Studios bekannt.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Release-Termin ist im Februar

Am 10. Februar 2012 wird das Rollenspiel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, in Nordamerika darf man sogar bereits drei Tage früher ran. Curt Schilling, Gründer der 38 Studios:

Reckoning ist nur der Anfang der tiefen, weiten Sage und der massiven Welt von Amalur. Reckoning hat sich zu etwas fantastischen jenseits meiner wildesten Träume entwickelt – ich kann es kaum abwarten, es nächsten Februar mit Gamern auf aller Welt zu teilen.”

Um die Ankündigung noch ein wenig abzurunden, gibt es zudem einen Trailer zu Kingdoms of Amalur: Reckoning.

Infos, News und Artikel zur Gamescom findet ihr auf unserer Gamescom Überblicksseite. Aktuelle News gibt´s zudem auf Twitter.

Weitere Themen: Kingdoms of Amalur - Reckoning , Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz