Kingdoms of Amalur: Reckoning - Spielwelt so groß wie in Oblivion

Maurice Urban

Einer der beiden Entwickler von Kingdoms of Amalur: Reckoning trägt den Namen Big Huge Games. Dieser Name muss natürlich gerechtfertigt werden, also fällt das RPG dementsprechend groß aus.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Spielwelt so groß wie in Oblivion

Assosciate Producer Craig Krstolic sprach nun gegenüber Gamesradar über die Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Dabei vergleicht er das Ganze mit The Elder Scrolls IV: Oblivion.

“Wenn ich mir etwas wie Oblivion angucke, dann ist es in Sachen Größe sehr miteinander vergleichbar. Sie haben allerdings etwas unterschiedliche Maßstäbe. In Oblivion hat man die zentrale Stadt und die Umgebung. Wir haben ein recht weitläufiges Gebiet, dass sich etwas weiter verteilt, mit vielen kleineren Städten und Gemeinden.”

Im Februar wird das von Electronic Arts gepublishte und von Big Huge Games und 38 Studios entwickelte Spiel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht.

Weitere Themen: Kingdoms of Amalur - Reckoning , The Elder Scrolls IV: Oblivion, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz