Kirby: Zwei neue Spiele noch in diesem Jahr

Alexander Gehlsdorf

In diesem Jahr stehen Dur noch zwei weitere Kirby-Spiele bevor: Der 3D-Hüpfer Kirby’s Blowout Blast und ein noch unbenanntes Actionspiel.

59
Team Kirby Clash Deluxe – Trailer (Nintendo 3DS)
Nintendi feiert 25 Jahre Kirby und hat dazu auch einige neue Spiele im Gepäck. Erst letzte Woche ist Team Kirby Clash Deluxe kostenlos für den Nintendon 3DS erschienen.

Süßes Kirby-Merchandise zum 25. Jubiläum

Da soll allerdings noch nicht alles gewesen sein. Satoshi Ishida gibt in einem Blogpost auf Miiverse.com bekannt, dass im Sommer außerdem Kirby’s Blowout Blast folgen soll, welches das bewährte Jump’n’Run-Prinzip in die dritte Dimension holt.

Noch namenlos ist ein Spiel, dass für den Winter 2017 angekündigt wurde. Fest steht nur, dass es sich dabei um ein Versus-Actionspiel handeln soll. Vielleicht ein Prügelspiel alá Mash Bros.? Das kostenlose Team Kirby Clash Deluxe ist jedenfalls eine gute Möglichkeit, die Wartezeit zu überbrücken.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES