Knights Contract: Der Launch-Trailer ist da

Tino Neumann

Das Hack'n-Slay-Spiel Knights Contract erscheint exklusiv für die PlayStation 3 am 25. Februar 2011. Nun hat der Publisher den obligatorischen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der ansehnlich animierte Szenen aus dem von Hexen und Dämonen gepeinigten Europa des 17. Jahrhunderts zeigt.

Dem Spieler stehen in der Rolle von Heinrich dem Hexenjäger massenhaft Kombo- und Spezial-Fähigkeiten, brutale Finishing-Moves und so genannte magische „Exekutions-Attacken“ zur Verfügung.

Doch das „Hau-Drauf-Game“ wartet nicht allein mit abwechslungsreichen Kampftechniken auf. In Knights Contract wird auch eine wendungsreiche Story erzählt. So ist der edle Ritter Heinrich Hoffmann gar nicht so unbescholten wie man anfangs vielleicht glaubt…

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz