Kung Fu Panda

downloaden
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden

Basierend auf dem spannenden Martial-Arts-Film Kung Fu Panda von DreamWorks, entführt das PC-Game den Spieler in ein grandioses Abenteuer. In Form vom Panda Po oder einem seiner Freunde, den furiosen Fünf, muss der Spieler die Welt vor dem Bösen bewahren. Der Spielverlauf hangelt sich an dem des Films entlang, aber erweitert die Geschichte und dementsprechend auch die Orte und Charaktere, um dem Spieler in weitere, unbekannte Situationen zu versetzen, die er mit seinen erlernten Kung Fu Künsten meistern muss.

Sowohl Spieler, die den Film kennen, als auch Spieler ohne Vorkenntnisse können das Spiel genießen. Der Spieler wird sich an Orten und in Situationen befinden, die auch im Film vorkommen, aber auch an vollkommen neuen Plätzen und neuen, unbekannten Feinden gegenüber. So muss er sich gegen Tai Lung und dem großen Gorilla durchsetzen, gefährliche Hindernisse überwinden, seine Kung Fu Fähigkeiten verbessern und viele weitere Herausforderungen meistern, die ihn am Ende zum legendären Drachenkrieger werden lassen. Egal, ob als Po selber oder als einer seiner Freunde, der furiosen Fünf, wird der Spieler ein atemberaubendes Abenteuer erleben. Jeder Spielcharakter hat seine spezielle Fähigkeit im Kampf gegen das Böse und der Spieler kann durch jeden der Charaktere seine Kung Fu Künste verbessern, trainieren und gegen Tai Lung und Co. einsetzen.

Kung Fu Panda hegt eine großartige Bandbreite an Modi und Upgrades und macht das Spielen vom ersten Versuch an zu einem faszinierenden Spielerlebnis. Es eignet sich für alle Altersstufen und ist kompatibel für den PC (Windows Vista), PS3, Xbox360, Wii und NDS. Insgesamt ist das Spiel leicht zu handhaben, schnell zu erlernen und die Levels sind sehr gut kreiert. Es gibt keine Stelle, die dem Spieler unlösbar vorkommt.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Kung Fu Panda
  1. Kung Fu Panda 3 online im Stream sehen

    Kristina Kielblock
    Kung Fu Panda 3 online im Stream sehen

    Kung Fu Panda 3 läuft seit dem 17. März in den deutschen Kinos und kann sich großer Beliebtheit rühmen. In China ist er sogar bereits der erfolgreichste Animationsfilm jemals. Noch ist Zeit, sich das Vergnügen auf der großen Leinwand zu gönnen. Wer aber...

  2. Familienspaß pur! - Die besten Animationsfilme, die nicht von Pixar sind

    commander@giga 11
    Familienspaß pur! - Die besten Animationsfilme, die nicht von Pixar sind

    (Jens) Pixar ist das Top-Studio, wenn es um Animationsfilme geht. Egal ob Toy Story, Die Monster AG oder Oben, jeder dieser Filme hat wahnsinnig viel Geld eingespielt. Welcher der Beste ist, vermag man kaum zu sagen. Doch es gibt auch noch andere Studios, die seit...