Herunterladbarer Inhalt für L.A. Noire angekündigt! - Das Spiel haust noch nicht mal im Spieleregal, schon wird von Add-Ons gesprochen!

Leserbeitrag

Ja, ihr habt richtig gehört. Das für den 20. Mai angekündigte L.A. Noire aus dem famosen Hause Rockstar Games soll schon herunterladbare Inhalte, sogenannte Download Contents, kurz DLC, bekommen, obwohl das Spiel noch gar nicht erschienen ist.
Mit ”Die Nackte Stadt” wurde nun ein Solcher in den Raum geworfen und sorgt für Verwirrung. Ob man wohl am Hauptspiel mit Story gespart hat, um den Spiellustigen am Ende noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen? Und das, obwohl man den Entwicklern diesen Mangel, nach beispielsweise GTA und Red Dead Redemption, nicht mal ansatzweise vorwerfen würde?
Wir sind gespannt, was die Zeit bringen wird!

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz