L.A. Noire - Das teuerste Spiel aller Zeiten?

Leserbeitrag
17

(Cpt. Kowski) Das Detektivspiel “L.A. Noire” ist schon eine ganze Weile bei Team Bondi in Entwicklung. Laut Tom Crago, CEO von Tantalus Präsident der “Game Developers’ Association of Australia” wird das Spiel auch noch mindestens ein Jahr Entwicklungszeit benötigen.

Auf der GC Asia äußerste sich Crago außerdem noch bezüglich der Produktionskosten des ambitionierten Titels:

“L.A. Noire könnte das teuerste Videospiel sein, das sich zur Zeit auf der Welt in Entwicklung befindet. Ganz sicher wäre es bei Konsolentiteln in der Top Ten… L.A. Noire ist ein wirklich großes Projekt”

Außerdem bestätigte er, dass “L.A. Noire” nicht mehr länger exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird, sondern auch den Weg auf die Xbox 360 finden wird.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz