L.A. Noire - Neuer Trailer am Montag

Leserbeitrag
1

Rockstar gab nun bekannt, dass in Kürze ein neuer Trailer zu L.A. Noire veröffentlicht werden wird. Wie dieser genau aussehen wird ist leider nicht bekannt, vielleicht wird uns ja etwas Gameplay-Material geboten. Herausfinden werden wir das wohl erst am Montag, wenn der Trailer der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Das letzte Video zum Spiel befasste sich mit der verwendeten Technik, dabei wird besonders auf die Gesichtsanimationen eingegangen. Solltet ihr das Video bisher noch nicht gesehen haben, könnt ihr dies am Ende dieser News nachholen.

L.A. Noire wird in Australien von Team Bondi entwickelt und soll im Frühjahr für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

 

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz