L.A. Noire - teuerstes Spiel aller Zeiten?

Leserbeitrag
2

”L.A. Noire” könnte ein weiterer Top-Titel für die Playstation 3 werden. Doch das Actionspiel könnte sich auch zum teuersten Spiel aller Zeiten entwickeln.
Darüber hat sich jetzt auch Tom Crago (CEO bei Tantalus) geäußert:

”Could be the biggest budget videogame in development anywhere in the world. It would certainly… in terms of console titles, be in the top ten… LA Noire is a massive massive project.”

In den Top 10 der teuersten Spielentwicklungen hat es ”L.A. Noire” schon mal geschafft.
Da die Kosten aber weiter steigen, nimmt man an, dass eine Xbox 360 Version noch erscheinen wird. Bisher wurde ”L.A. Noire” nur für die Playstation 3 angekündigt. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz