L.A. Noire - 50 Stunden Dialog: Neuer HD-Trailer am Montag

Steven Drewers

Der kommende Krimi-Kracher von Team Bondis hat es in sich – zumindest was Dialoge angeht. Während andere Spiele nicht einmal 20 Stunden Spielzeit haben, beinhaltet L.A. Noire sage und schreibe 50 Stunden Dialoge.

Das sagten die Entwickler in einem kürzlich erschienenen Q&A mit den Fans. Als die Frage nach der Länge der Dialog-Sequenzen gestellt wurde antwortete Team Bondi-Chef Brendan McNamara: “Wir haben insgesamt über 50 Stunden aufgenommen. Das entspricht etwa zwei kompletten Staffeln einer TV-Serie.”

Dazu muss man natürlich sagen, dass es in einem Spiel wie L.A. Noire immer Entscheidungen zu treffen gilt, die zu alternativen Handlungssträngen führen. Wir werden uns also nicht wirklich komplette 50 Stunden gebrabbel anhören müssen.

Schon bald soll übrigens neues Futter für alle Fans erschienen. Wie Rockstar Games bekanntgab soll schon am Montag ein Trailer veröfentlicht weren der frische Spielszenen enthält. Wir sind gespannt.

Quelle: IGN & Rockstar Games

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz