L.A. Noire - "Die nackte Stadt": Neuer Trailer zeigt Ausschnitte

Stefan Seibert

Wer sich das Detektiv-Abenteuer L.A. Noire hierzulande bei GameStop vorbestellt, erhält den Zusatzfall “Die nackte Stadt” gratis dazu. Alle anderen Spieler schauen aber nicht in die Röhre, sondern können sich den Fall kostenpflichtig herunterladen. Rockstar Games veröffentlichte nun einen spannenden Trailer, der erste Ausschnitte zeigt.

So untersucht Cole Phelps im Fall den scheinbaren Selbstmord eines bildhübschen Models. Sie wird samt unzähliger Tabletten in ihrem Badezimmer aufgefunden. Naheliegend also, von Selbstmord auszugehen. Nur bleiben einige Fragen offen:

Wer hat ihr die Blutergüsse zugefügt? Und was hat es mit ihrem Hang zu Luxus auf sich, den sie sich gar nicht leisten konnte – trotz ihrer Modelkarriere. Schnell wird Phelps klar, dass das junge Model lange nicht so unschuldig war, wie von vielen wahrgenommen.

Am 20. Mai erscheint L.A. Noire für Xbox 360 und PS 3.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz