L.A. Noire - Erster Patch ist da

Maurice Urban

Der Open World Titel L.A. Noire ist am Freitag wohl nicht ganz ohne Bugs erschienen. Beim Entwickler ist man sich dessen aber bewusst und veröffentlichte jetzt den ersten Patch um den Titel von Fehlern zu befreien.

L.A. Noire - Erster Patch ist da

Wer bereits ein bisschen Zeit im Los Angeles von 1947 verbracht hat, musste wohl nicht nur einige Verhöre führen, sondern ist unter Umständen auch auf das eine oder andere Problem gestoßen. Mit dem ersten Update zu L.A. Noire möchte man bei Rockstar nun einige der Bugs beheben.

Neben dem In-Game Store und der Altersverifikation dürften so nun auch die Integration des Social Clubs sowie die Statistiken kein Problem mehr darstellen. Weiterhin nahm man sich auch Bugs bei Grafik und Gameplay vor, zudem wurden Fehler im Plot und in einzelnen Gesprächen ausgemerzt. Beim nächsten Start des Spiels auf Xbox 360 oder PS3 wird euch das Update automatisch zum Download vorgeschlagen. Solltet ihr auch nach dem Patch noch Fehler finden, bittet Rockstar um euer Feedback.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz