L.A. Noire - GotY Edition bereits im November?

Maurice Urban

Im Mai diesen Jahres veröffentlichte Rockstar das Detektivspiel L.A. Noire, später folgten einige DLCs, die zudem mit dem Rockstar Pass beworben wurden. Die beinahe sichere Game of the Year Edition scheint nun wohl im November zu erscheinen.

L.A. Noire - GotY Edition bereits im November?

Zumindest listen die beiden skandinavischen Händler Coolshop und NordicGamesSupply eine GotY Version des Spiels von Team Bondi. Auf letzterer Website wird dabei sogar ein konkreter Release-Termin, nämlich der 4.November 2011, für PS3 und Xbox 360 angegeben. Zu den Inhalten der möglichen GotY Edition ist noch nichts bekannt, höchstwahrscheinlich wird aber der ganze zusätzliche Content als Bonus dabei sein.

Eventuell können sich sogar PC-Spieler auf die DLCs freuen, schließlich soll die Windows-Umsetzung von L.A. Noire im Herbst erscheinen und könnte so natürlich gleich den Game of the Year Anstrich bekommen.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz