L.A. Noire - Infos zu Zusatzinhalten kommen nächste Woche

Maurice Urban

Rockstar darf mit L.A. Noire äußert zufrieden sein, schließlich verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot. Natürlich möchte man noch ein wenig mehr Geld aus dem Spiel rausholen und so erwarten uns mal wieder Zusatzinhalte.

L.A. Noire - Infos zu Zusatzinhalten kommen nächste Woche

Bereits zwei DLCs – The Naked City und A Slip of the Tounge – sind als Vorbesteller Boni bei bestimmten Händlern erschienen, Entwickler Team Boni versprach bereits diese im Nachhinein als Zusatzinhalte zu veröffentlichen.

Neue Infos zu den geplanten DLCs wird es in der nächsten Woche geben, gab Rockstar nun per Twitter bekannt. “Achtet auf News zu L.A. Noire DLCs in der nächsten Woche!”
Der Open World Titel L.A. Noire führt euch in das Los Angeles von 1947, wo ihr als Kriegsheld Cole Phelps zahlreiche Verbrechen aufklären müsst und dabei auch auf Verhöre zurückgreift, die euch durch eine neue Methode zur Aufzeichnung von Gesichtsanimationen erleichtert werden. Interesse an L.A. Noire? Erfahrt mehr durch unseren Test und bekommt einen ersten Eindruck mit dem GIGA-Gameplay:

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz