L.A. Noire - Launch Trailer zur PC-Version

Maurice Urban
1

Zwar hat es ein paar Monate gedauert, doch Rockstar hält nun auch einen neuen Titel für PC-Spieler bereit. Die Complete Edition von L.A. Noire steht nämlich kurz vor ihrem Release.

L.A. Noire - Launch Trailer zur PC-Version

Ursprünglich erschien der vom australischen Studio Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelte Titel im Mai diesen Jahres für PS3 und Xbox 360, eine PC-Version gab es damals nicht. Für die lange Wartezeit werden Fans des Heimcomputers jetzt allerdings belohnt, denn die L.A. Noire Complete Edition beinhaltet nicht nur das eigentliche Spiel, sondern auch alle Zusatzinhalte.

Somit gibt es eine ganze Reihe an neuen Fällen, Waffen und Anzügen, auf die sich Käufer des Spiels freuen können. In Nordamerika ist das Ganze bereits erhältlich, hierzulande muss man offiziell noch bis zum 11.November warten. Eine Woche später wird die Complete Edition dann auch für die beiden Konsolen erscheinen. Hier der Launch-Trailer, darunter findet ihr zudem die Systemanforderungen für den Titel.

OS: Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3 / OnLive

Prozessor: Intel Dual Core 2.2GHz / AMD Dual Core 2.4GHz

RAM: 2GB

Festplattenspeicher: 16GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT 512MB / Radeon HD 3000 512MB

Soundkarte: 100% DirectX 9 kompatibel

Weitere Themen: Version, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz