L.A. Noire - Neue Bilder zum Crime-Thriller

commander@giga
11

(Martin) Red Dead Redemption ist erst seit kurzem erhältlich und fährt momentan eine Traumwertung nach der Anderen ein, doch natürlich hat Rockstar schon das nächste heiße Eisen im Ofen. Die Rede ist natürlich von L.A. Noire, das im nachgebildeten Los Angeles im Jahr 1947 spielt.

Hauptdarsteller Cole Phelps ist Ermittler und wird im Verlauf des Spiels nicht nur mit einer Verbrechensserie, sondern auch mit dem korrupten Polizeiapparat und der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Laut eigenen Angaben wird L.A. Noire ein “Crime-Thriller der nächsten Generation” und soll uns noch dieses Jahr davon überzeugen, dass dies nicht nur leere Worte sind.

Heute gibt es aber immerhin eine frische Ladung Screens, die zeigen, dass das Spiel die unschönen Tatorte nicht kaschiert, aber das war bei Rockstar ja auch zu erwarten.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz