L.A. Noire - Neuer trailer zeigt erste In-Game-Szenen

Steven Drewers

Lange Zeit wurden wurden wir mit Screenshots und Cut-Scene-Teasern vertröstet, wenn es um L.A. Noire ging. Seit heute können wir uns allerdings über das erste wirkliche In-Game-Video freuen.

Wie von Rockstar angekündigt, ist heute der erste Trailer zu L.A. Noire erschienen, der echte In-Game-Szenen zeigt. Zwar wussten wir, wie das Spiel aussehen würde, wie viele Dialoge enthalten, und welche Charaktere vertreten sein werden. Nur konnte sich ein niemand ein Bild davon machen, wie sich der kommende Gangster-Epos denn eigentlich spielt.

Auch zur Spielmechanik gibt es im Trailer einige Hinweise und zudem wird klar, wie gut ie Sprecher, die für L.A. Noire engagiert wurden wirklich sind. Hoffentlich sucht man für die deutsche Sprachausgabe ebenbürtige Sprecher, ansonsten können wir uns auf 50 Stunden Lacher, statt fesselnder Dialoge einstellen. So, jetzt aber endlich zum Trailer.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz