L.A. Noire - PC-Version erscheint im Herbst

Jonas Wekenborg
14

Nachdem wir PC-Spieler immer noch vergebens auf eine PC-Portierung von "Red Dead Redemption" warten, dürfen wir uns freuen. Denn Rockstar scheint nicht PC-feindlich eingestellt zu sein und veröffentlicht im Herbst L.A. Noire für Windows.

L.A. Noire - PC-Version erscheint im Herbst

Natürlich wird “L.A. Noire” auf dem PC eine deutlich bessere Grafik, die Möglichkeit der 3D-Unterstützung, Gamepad-Support und eine komplett frei belegbare Tastaturbelegung mit sich bringen.

Die Portierung übernimmt Rockstar Leeds, nachdem Team Bondi bereits sieben Jahre auf die Konsolen-Variante verwendet hat. Der mögliche Releasetermin ist derzeit auf Herbst 2011 festgelegt und bringt “L.A. Noire” sowohl als Retail- als auch als Download-Version.

Rockstar-Chef Sam Houser ist einer PC-Version sehr zugetan, sagt er doch, dass das Spiel perfekt zur Plattform passe. Derzeit ist noch nicht sicher, ob die bis dahin erschienenen DLCs gleich mitgeliefert werden oder einzeln angeboten werden.

Weitere Themen: Version, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz