L.A. Noire - Rockstar Pass ab sofort verfügbar

Maurice Urban

Das L.A. Noire mit Zusatzinhalten bedacht wird, war bereits vor Release des Spiels klar. Jetzt gab Rockstar nicht nur zusätzliche Informationen zu den DLCs bekannt, sondern enthüllte auch den Rockstar Pass.

L.A. Noire - Rockstar Pass ab sofort verfügbar

Der Rockstar Pass versorgt euch nämlich mit weiteren Inhalten, unter anderem stehen euch durch den Kauf des Passes die verschiedenen Vorbestellerboni zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem auch die beiden Fälle “Die nackte Stadt” und “Falsche Papiere”. Doch auch für neue Zusatzinhalte hat Rockstar gesorgt.

L.A. Noire wird so am 21. Juni durch den Fall “Nicholson Galvanisierung” für das Brandstiftungsdezernat erweitert, am 12.Juli folgt dann “Kiffer-Wahnsinn” für das Sittendezernat. Alleine kosten die insgesamt vier neuen Fälle jeweils 320 MSP. Wer jedoch ordentlich sparen will, der sollte sich den Rockstar Pass zulegen, denn dieser beinhaltet alle erwähnten DLCs und kostet derzeit gerade einmal 800 MSP. In Kürze wird der Preis aber auf 920 MSP erhöht werden. Hier noch einmal ein Überblick über die Inhalte des Rockstar Pass:

  • Der Broderick Detective Suit
  • Der Sharpshooter Detective Suit
  • Der Button Man Suit
  • Die Badge Pursuit Challenge
  • Die Fälle “Die nackte Stadt”, “Falsche Papiere”, “Nicholson Galvanisierung” und “Kiffer-Wahnsinn”

Weitere Themen: Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz